Tauchclub - Travemünde e.V.

Tauchclub
Tauchplätze

GOWEBCounter by INLINE

Besucher seit 02/2002.

Der “Tauchclub-Travemünde e.V” wurde bereits in der Zeitschrift “Unterwasser” als Tauchclub des Monats vorgestellt:

Der kleine, aber feine Verein bietet eine breite Palette an Aktivitäten an, die auch für Kind und Kegel gut geeignet und unterhaltsam sind.

Alljährlich gibt es mindestens zwei Wochenendtouren wie beispielsweise Strömungs- und Wracktauchen in Dänemark oder See-Tauchen in Brandenburg.

Ein weiterer Schwerpunkt der Aktivitäten sind Wrack-Törns ab Fehmarn, Warnemünde oder Rügen.

Termin für das Tauch- und Schnorcheltraining ist jeden Montag. Das anschliessende gemütliche Beisammensein mit "Taucher- oder Sonstwas-Klönschnack" findet in einem Restaurant statt. Schnuppertaucher sind herzlich willkommen.

( Unterwasser” 08/2001 )